Unser Tuningday  

 

 

Am 6.August 2006 war es soweit und wir haben nach über 10 Jahren wieder ein Motorsportreffen ausgerichtet. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Besucher und Aktiven bedanken, die unseren Tuningday zu einem großen Erfolg gemacht haben.

Für Originalgröße bitte auf das Bild klicken --> ACHTUNG 3Mb Dateigröße !


Bei der Planung des Tuningday war für uns alle klar, dass wir auf jeden Fall ein markenoffenes Treffen ausrichten würden. Denn wie sagt man so schön : "auch andere Mütter haben schöne Töchter", nicht nur VW.
Im TÜV-Rheinland haben wir für den Tuningsday einen starkem Partner und Sponsor gefunden, mit dem wir gut harmonierten und perfekt unseren Tuningday auf der Kirmeswiese in  Neuss ausrichten konnten. Durch das großzügige Sponsoring des TÜV-Rheinland  konnten wir sogar den Tuningday  
ohne  Startgeld ausrichten und zusätzlich noch 400 Starttüten mit Begrüßungsgeschenken verteilen und anschließend 1.222.-Euro an die Verkehrswacht Mönchengladbach c/o "Kids in MG" spenden.



Bilder

220 Photos von Autos, Leuten und jeder Menge Spaß ... 

Presse

Tiefer, schneller, sicherer ...   

Kommentare & Kritik

Eure Meinungen & unsere Fehler ...   

TÜV Rheinland

Unser starker Partner ...   

Aussteller

Aussteller & stille Helfer ... 

Tagesprogramm

Bei uns war mächtig was los ...   

Pokale

80 Glaspokale warteten auf neue Besitzer ...  

 Hier haben wir unsere Teilnahmebedingungen vom Tuningday angefügt.

 ... und einige FAQ's zum Tuningday