Service Handbücher

In Russland ist das Benzin billig, Autos teuer und Westautos noch teurer. Wenn Onkelchens Passat dann irgendwo in Russlands Weiten stehen bleibt ist guter Rat teuer und Schraubertipps unbezahlbar.

Russische Schrauber und Ersatzteilhöckerer betreiben daher eine Seite, die es mit dem Urheberrecht nicht so genau nimmt und mit kostbaren Informationen nur so herumschmeißt. Alles was den Jungs an VW und BOSCH Service Unterlagen in die Finger gekommen ist, haben sie als Pdf-Datei auf einem Server deponiert. Streckenweise auf Deutsch, sonst in Englisch oder Russisch.    Nutzwert 100%.

 
Da wir uns nicht mit den Urhebern der Service Unterlagen anlegen möchten, distanzieren wir uns ausdrücklich von den Inhalten des "Russenserver", der zu finden ist unter :
http://www.volkswagen.msk.ru