Christoph`s Zwei

Ich war einmal ein ganz normales "graues Fire&Ice Entlein", bis mein
Besitzer einen ehemaligen NOTHELLE Werks-G60 erringen konnte und mit dem Besten von
uns Beiden aus mir einen "schönen Schwan" machte.

Für die letzten 63tkm stellte sich bei dieser Motorvariante anstelle des G-Laders ein SLK230 Kompressor als wirkungsvoll heraus.

Wie und was er sonst noch machte erzählt er Euch wenn er endlich mal Zeit hat den Schraubenschlüssel gegen die Tastatur zu tauschen.

 

Was ursprünglich einmal als Winterauto gedacht war ...

.. ist nun zum 2. Großprojekt geworden.
Dieses Fahrzeug war im Dezember 2000 noch im Besitz einer Fensterfirma. Seither haben sich diverse Veränderungen ergeben. Einzig original bleibt vorerst der 1,6D Motor mit 54PS.

Aber auch darüber demnächst mehr ...