Désirée

DÉSIRÉE : Ich bin im Golf Club, weil da immer was los ist.

 

Ich fahre einen kleinen, recht seriennahen 95`er Polo Modell "Mikado".

Da der Wagen im 1.Linie als Lastenesel und Nutzfahrzeug verwendet wird, habe ich ihn kaum verändert. Das auffälligste "Tuning" ist wohl noch der große Clubaufkleber im Heckfenster, aber das ist natürlich nicht das Einzige.

So rollt mein Polo 50mm tiefer und auf ATS-Classic Felgen (abgesetzt in Wagenfarbe) durch unsere Stadt. Die Front wurde mit weißen Frontblinkern vom Polo-Genesis und weißen Seitenblinkern aus dem Zubehör, sowie einem Kühlergrill ohne VW-Zeichen modifiziert.


Im Innenraum hat eine komplette GL-Ausstattung Einzug gehalten und gleichzeitig verdrängte eine etwas kräftigere Anlage das leise quäken des VW-Werksradio.

Eine Zentralverriegelung wartet auch schon auf einen Einzugstermin, aber damit sollte es dann auch gut sein, denn der Polo ist halt vornehmlich ein Alltagsfahrzeug, weshalb die Antriebstechnik auch absolut Serienzustand ist (ausgereift & störungsunanfällig). 

Na ja, wenn mir nach einem schnellen Auto ist, hole ich mir eben Marcus GTI aus der Garage ...