Martin

 


MARTIN :
Ich bin im Golf Club weil : sich bei mir alles um das Thema Auto dreht und ich hier 
bei meinen (manchmal verrücken) Ideen Unterstützung bekomme und kein Spott !!! 


Meinen schönen Golf2 habe ich leider bei einem Unfall "kaltverformt" und nach der ganzen Arbeit die in ihm steckte, hatte ich keine Lust alles von vorne zu machen. So bin ich über ein paar Umwege zu einem schicken Corrado G60 gekommen ! 

Leider hatte ich auch mit diesem Auto bisher nicht viel Glück ! Aber durch die Hilfe meiner Clubkameraden wird er langsam wieder ! 

Motor :
- geänderte Auspuffanlage
- Kleineres Laderad
- Chiptuning

 

Karosserie :
- Grill ohne Emblem
- Rieger Seitenschweller und Heckdiffuser 

Fahrwerk :
- FK Gewindefahrwerk 
- Borbett T-Felgen in 9x16

Innenausstattung : 
- 28'er MOMO Lenkrad
- Cockpitumbau auf blaue Armaturenbeleuchtung
- Kenwood PS Radio 
- Kenwood PS 400 Endstufe
- 2 x 30'er Kenwood Sub's
- Canton System