Martin

 


MARTIN :
Ich bin im Golf Club weil : sich bei mir alles um das Thema Auto dreht und sich hier alle in der "gleichen Richtung" drehen.  


Mein Fahrzeug 2014/2015 war ein Golf III GTI an den ich mehr oder weniger zufällig geraten war,  weil ich schnell etwas zum fahren brauchte. Das der Wagen mich so lange begleiten würde, war da nicht geplant. Es sollte eigentlich nur schnell etwas günstiges zum Fahren her...

Aber wie das Leben so spielt halten Provisorien meisten am längsten und blieb der Wagen recht lange bei uns. Denn auch trotz seinen 300.000 km+ lief er immer noch ohne Probleme :-)

Doch trotz aller Umbauten blieb es aber immer noch mein Daily Bitch und nebenbei wurde noch ein Golf III Cabrio für's Flanieren wiederaufgebaut.


Motor :
-
2,0l/115PS
-
alles Serie


Karosserie :

- Vento Front mir Klarglas Scheinwerfern

-
mit Stickerfolie beklebte Reflektoren


Fahrwerk :
- KW Gewinde Variante 1 
-
Skoda Felgen in 16 Zoll


Innenausstattung : 
- Serien RECARO GTI Sitze aus eine GTI Edition
-
Lederlekrad vom JubiGTI
-
Leder Handbremshebel und Konsole vom Vento