Sabine

SABINE : Ich bin im Golf Club, weil ich beim 1.Clubabend festgestellt habe, dass die Leute hier super nett sind und ich so ganz vergessen habe, dass ich nur ausnahmsweise mal` mitgehen wollte.

 

Ich fahre ein Golf 3 Cabrio Modell Rolling Stone, Bj. 95 als TDI.

Eigentlich sollte es Wagen "von der Stange" sein aber wer viel sieht bekommt halt` auch viel Ideen ...
So hat mein Cabrio schon einen Edelstahlauspuff von Formel K und ein WEITEC-Fahrwerk.
Vor kurzem haben wir eine INPRO Zentralverriegelung eingebaut und als "optischen Magneten" ein schönes Air-Brush auf den Tankdeckel gesetzt. Bei einem außerplanmäßigen Wechsel der Windschutzscheibe wurde eine Scheibe mit Grünkeil eingebaut. Bei dieser Umbaumaßnahme wurden direkt die TT-Pedale montiert und der Festeinbau für das Autotelefon in Betrieb genommen

Inzwischen hat mich jetzt auch der Virus gepackt. Im Herbst 2002 bekam ich aus einem Unfallwagen eine komplette Golf 4 Cabrio Front inkl. Der dazugehörigen Spiegel, Türinnengriffe, Handbremse und Nebenscheinwerfer. Neben den Nebelscheinwerfern wurden auch die Spiegel nun als elektrisch und beheizbar nachgerüstet. Passend zu den neuen Scheinwerfern wurden auch die Scheinwerferblenden in Wagenfarbe verbaut. Bei diesem Umbau wurde das Antennenloch geschlossen und mit dem neuen Becker Radio neben dem 6-fach Wechsler auch noch eine Heckscheibenantenne verbaut. Zum Abschluss habe ich nun eine Lederausstattung einbauen lassen inkl. der dazugehörigen Sitzheizung. Damit ich im Winter nicht immer in ein kaltes Auto einsteigen muss nenne ich jetzt eine Standheizung mein Eigen.


Ob das für die Zukunft wohl alles ist  ...