Thomas


THOMAS : Ich bin im Golf Club, weil ...


Hallo,
Ich bin Thomas, einer der letzten Neuen im VW-Golf Club Mönchengladbach e.V. Nicht ich – sondern der Club hat uns (mein Auto und mich) angesprochen. Klasse, das mich Gleichgesinnte gefunden und auf den Club aufmerksam gemacht haben und ich bin bei unsere Gemeinschaft gerne dabei.

Mein Fahrzeug ist ein Golf III 1,9 TD mit abgesetzter halb/halb Lackierung. Von der Zierleisten an aufwärts in schwarz-metallic, von der Zierleiste nach unten in diamantsilber-metallic.

Er ist ein gutes Stück tiefer gelegt, hat gezogene Radläufe und Luftschlitze im Kotflügel der Beifahrerseite. Ringsum wurde er gecleant, sodass es auf seiner glatten Karosserie keine abstehenden Schlösser, Griffe oder störende Typenschilder mehr gibt. Das öffnen der Türen geht seitdem nur noch per Fernbedienung. Das bei solch einem Umbau die schmalen Serienreifen breiten Schlappen weichen mussten, versteht sich wohl von selbst.
Im Innenraum habe ich dem Golf ein schönes kleines Lenkrad, eine Innenausstattung in schwarzem Leder und eine ausreichend dimensionierte HiFi-Anlage verbaut.

Z.zt. Kämpfe ich gegen Kamerad Rost im Radhaus und an noch so einigen Stellen.

Dann ist noch einmal der Lack dran und mein großer Traum sind noch Lambo-Doors zu ergänzen. Aber das ist noch eine ferne Baustelle und noch viele Schrauberstunden weit weg ...