Partner

Für jeden Motorsportclub sind Sponsoren wichtig - doch viel wichtiger als der monetäre Aspekt ist für uns, das sie zuverlässige Partner sind die ihr Handwerk verstehen. Daher können wir auch jeden unserer hier alphabetisch aufgeführten Partner wirklich empfehlen.

 Um Kontakt mit unseren Partnern aufzunehmen klickt Ihr bitte auf das jeweilige Logo.

 

Die Textilveredelung A61 in der Marienhofpassage in Mönchengladbach bieten uns modernste Stick- und Drucktechniken, kombiniert mit hochwertigen Textilien. Damit können wir unsere speziellen Ideen und Vorstellungen von einem professionellen Clubauftritt verwirklichen - sei es mit bestickten Hemden, Polos, Jacken, bedruckten Shirts, Caps oder Rennoveralls, beim Team von Stephan Reinschmidt sind wir immer in guten Händen.

Außer uns gehören auch noch der Golf-GTI Club Rurtal e.V., der VW Club MYK e.V.  und das VW-Team Eick zu den immer wiederkehrenden A61 Kunden.
 

 

Willi Bell in Düren weis was Tuning ist. Das Benzin hatte er quasi schon in der Muttermilch und schraubt, baut & repariert, seitdem er einen Schraubenschlüssel halten kann. Die Liste der von ihm gebauten Pokalsiegerfahrzeuge liest sich wie ein "who is who" der Tuningszene, doch auch für einen einfachen Ölwechsel ist er sich nicht zu schade. Egal was für ein Anliegen ihr habt, er wird es perfekt umsetzen.

Außer uns gehört u.a. auch noch der Golf-GTI Club Rurtal e.V. zu seinen ständigen Kunden. 
 

 

Beim Team von City Autoglas in Mülfort findet man neben gutem Service zu fairen Preisen auch Raritäten, die in der Motorsportszene gesucht sind. So gibt es dort z.B. Heckscheiben für Golf 1 & 2 in Color ohne Heizfäden und für den Golf 1 Frontscheiben in blaucolor mit Blaukeil.

Außer uns gehört bei City Autoglas auch die Viersener Golf und Polo IG zu den zufriedenen Kunden.
 

 

Der BOSCH Classicdienst Küppers in Linnich ist etwas ganz besonderes. Zum Einen ist er ein "ganz normaler" Boschdienst, aber zum Anderen ist er der einzige von BOSCH offiziell lizenzierte Betrieb für Old- und Youngtimerreparaturen. Dort wird noch mit fundiertem Fachwissen, Liebe zum Detail und viel Ergeiz gearbeitet. Egal ob wir einen Golf1 mit Elektrikproblem oder einen Golf3 VR6 zum einstellen auf dem Leistungsprüfstand dorthin gegeben haben. Wir waren jedes Mal von den Ergebnissen begeistert. 
 

 

Frank und sein Team von Lack und Blech sind wahre Künstler auf ihrem Gebiet. Egal ob böser Blick und Radläufe bördeln oder 1'er Restauration, die Jungs kriegen alles hin. Unsere Fahrzeuge sind ein gutes Beispiel dafür.
 

 

Egal ob Cabrioverdeck, Sportsitze oder Seitenverkleidungen, bei Leder- oder Stoffarbeiten ist Uwe Moldenhauer für uns 1.Wahl. Seine Arbeiten sind die perfekte Umsetzung unserer Wünsche und die souveräne Basis für langjährige Freude am Fahrzeug und Pokalchancen.

Außer uns gehören auch noch der Golf-GTI Club Rurtal e.V., der 1.Duisburger Golf Club, die Viersener Golf & Polo IG und der VW Club MYK e.V. zu seinen Kunden.

Lerchenfeldstr. 127  --   47877 Willich / Anrath
  --  Tel.  02156-2026
 

 

Seit Gründung unseres Clubs beziehen wir unsere allgemeinen Ersatzteile und Werkzeuge von PV Automotive (vormals Autoteile Krebs) auf der Rheydter Straße. Dort bekommen wir stets gute Qualität zu fairen Preisen und auch noch eine kompetente Beratung dazu.
 

 

HiFi-Holger und sein Team kommen selbst aus der Schrauberszene und wissen was wir meinen, wenn wir sagen "das muss drücken im Gesicht". Egal ob es nur ein anderes Radio oder ein kompletter Hifi-Ausbau ist , hier bekommt man stets ein Maximum an Klang & Qualität für sein Geld. 
 

 

Logo
Das Autohaus Türk in Rheindahlen ist unser zuverlässiger Partner bei Fragen zu Reparaturen die unsere eigenen Möglichkeiten übersteigen, Ersatzteilen und Neufahrzeugen.

Besucht doch einmal ihre Seiten im Internet oder schaut persönlich in Rheindahlen hinein. Ihr findet dort alle Dienstleistungen rund um die Marken
Volkswagen und Audi.